Büro/Sektratiatsassistenz (m/w/d) in Karlsruhe
Für unseren Bürostandort in Karlsruhe suchen wir eine Büro/Sektretariatsassiszenz (m/w/d).
Das Aufgabengebiet
- Aktenanlage von neuen Aufträgen im Verwaltungsprogramm
- Digitalisierung von physisch eingehender Post und digitale Verteilung an die Empfänger
- Zuordnung digital eingehender Post zu bestehenden Akten
- Vorbereitender Schriftverkehr zu Gerichten und Auftraggebern
- Terminskontrolle
- Koordination von Sachverständigenterminen
Die Arbeit erfolgt in enger Abstimmung mit den Sachverständigen bei weitgehend eigentändiger Arbeit.
Sie bringen mit
- Kenntnisse der gängigen Office-Programme Word/Excel/Powerpoint
- Verlässlichkeit und Diskretion
- Organisationstalent
- Ideal aber nicht Bedingung: kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsanwaltsfachgestellte/r oder ähnlicher Beruf
Wir bieten
- einen flexiblen und sicheren Arbeitsplatz
- Arbeitszeit in Abstimmung als Mini/Halbtags/Ganztagsjob möglich
- Adäquate Bezahlung
Bewerbungen bitte ausschließlich digital (PDF) an unsere E-Mail-Adresse